Kunstverein Grevenbroich – damit Sie die Kunst gut finden.

Wir setzen es uns zur Aufgabe, unseren Mitgliedern und interessierten Bürgern den Zugang zu Kunstwerken zu erleichtern und einheimische Künstler zu fördern und in der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Selbstverständlich ist unsere Gemeinnützigkeit anerkannt.
Unsere Vereinssatzung finden Sie hier als PDF-Dokument.

Wir treten vor allem als Veranstalter von Ausstellungen namhafter Künstler
in der Versandhalle Stadtparkinsel in Grevenbroich und – in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Neuss – in den Räumen der Kundenhalle der Filiale Grevenbroich Mitte in Erscheinung. Für die Zukunft planen wir allen Interessierten kunsttheoretische Seminare und praktische Workshops anzubieten.

Wenn Sie Mitglied werden möchten – einfach hier anmelden. Wir freuen uns auf Sie. Für unsere Mitglieder bieten wir ein umfangreiches Programm an Aktivitäten, von Kunstreisen bis hin zu Atelierbesuchen.

Der Vorstand des Kunstvereins – kurz vorgestellt.

Vorsitzender des Vorstands
Hans-Joachim Onkelbach