Leisten Sie sich ein bisschen Kultur.

Werden Sie Mitglied im Kunstverein.

Mit Ihrer Mitgliedschaft im Kunstverein Grevenbroich unterstützen und ermöglichen Sie nicht nur die aktuelle Kunst. Sie leisten sich selber bereits mit einem geringen Jahresbeitrag ein kleines „Stück“ Kunstverein. Der Verein setzt sich zur Aufgabe, den Zugang zu Kunstwerken zu erleichtern und einheimische Künstler zu fördern sowie in der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Mit Ausstellungen und geeigneten Veranstaltungen sucht der Verein diese Ziele zu verwirklichen. Darüber hinaus ist es wesentliches Ziel des Kunstvereins Grevenbroich e.V., Mitgliedern und Interessierten Kultur im weitesten Sinne nahe zu bringen, wie z.B. durch Ausstellungs-, Atelier- und Theaterbesuche, Exkursionen, Vorträge und vieles andere mehr.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt für ein Kalenderjahr
Familienbeitrag               55 Euro
Einzelbeitrag                   40 Euro
Firmenmitgliedschaft    150 Euro

Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar!

Sie wollen das Programm des Kunstvereins unterstützen, ohne Mitglied zu werden?
Gegen Spendenquittung nehmen wir gerne Ihre Spende in Empfang. Unsere Bankverbindung lautet:
Kunstverein Grevenbroich e.V.: IBAN DE 3530550000 0059126540 | BIC WELADEDNXXX | Sparkasse Neuss

Jetzt Mitglied werden.

Registrieren Sie sich hier schnell und unkompliziert online, oder laden Sie sich hier die Beitrittserklärung  und die entsprechende Bankeinzugsermächtigung als PDF herunter.

FrauHerr

55,- Euro Familienbeitrag40,- Euro Einzelbeitrag150,- Euro Firmenmitgliedschaft

Mit * versehene Felder sind Pflichtfelder.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle Margret Maxt: info@kunstverein-grevenbroich.de