Samstag | 07. November 2020 | 15 Uhr

Leider musste der Kunstverein – im Hinblick auf die bestehende Pandemie-Lage – die bereits vor längerer Zeit gebuchten Aktivitäten für das 3. und 4. Quartal stornieren. Aber wir haben ein kleines „Trostpflaster“ für Sie.

Für Interessierte bieten wir Ihnen einen gemeinsamen Besuch der aktuellen Ausstellung der Bildhauerin Alicja Kwade, mit dem Titel „Kausalkonsequenz“, in der Langen Foundation an.

Außenarbeit Treppe, Alicja Kwade, Die Menge des Moments, 2016/2020, Sandstein, Maße variabel , Courtesy the artist; König Galerie, Berlin/London/Tokyo, Photo: Sebastian Drüen

Mit dieser Ausstellung zeigt die Langen Foundation eine umfassende Einzelausstellung der Künstlerin, die zu den wichtigsten bildenden Künstlerinnen ihrer Generation gehört. In intensiver Auseinandersetzung mit der klaren und Kontinuität ausstrahlenden Architektur der Langen Foundation hat die in Berlin lebende Künstlerin für diesen besonderen Ort eine Ausstellung konzipiert, die bis in das weitläufige Gelände hinein wirkt und den Übergang zwischen Innen- und Außen betont.

>Hier erfahren Sie mehr über die Ausstellung und die Langen Foundation

Samstag, 07. November 2020

Treffpunkt ist um 14.45 Uhr (eigene Anreise) am Eingang der Langen Foundation,
Raketenstation Hombroich 1, 41472 Neuss
Die Führung beginnt um 15.00 Uhr, Führungsdauer 90 Minuten (mit Maske)

Kosten für Eintritt und Führung:
ohne ArtCard € 5,00 p/Pers. | mit ArtCard € 0,00 p./Pers.

Anmeldung bitte bis spätestens 20.10.2020 | Teilnehmerzahl bis max. 20 Personen

>Anmeldeformular als PDF

Sie können sich auch hier direkt und bequem online anmelden:

Ich / wir melde(n) mich / uns verbindlich zum Besuch der Ausstellung von Alicja Kwade, inkl. Führung, „Kausalkonsequenz“ in der Langen Foundation – Samstag, 07. November 2020 an. Kostenbeitrag ohne ArtCard 5,00 € p/Person | mit ArtCard 0,00 € p/Person.
Bitte hier den Gesamtbetrag eintragen.

Den Gesamtbetrag überweise ich auf das Konto des Kunstvereins Grevenbroich e.V.
IBAN DE35 3055 0000 0059 1265 40 | BIC WELADEDNXXX | Sparkasse Neuss
Verwendungszweck: „Langen Foundation 07.11.20“

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.