Jahresabschlussfeier 2022

In diesem Jahr ist es endlich wieder soweit. Wir freuen uns, Sie zu unserer Jahresabschlussfeier am 26. November 2022 einzuladen.

Für das Abendprogramm konnten wir erneut den rheinischen Kabarettisten Stefan Verhasselt einladen, der uns mit seinem Programm „KABARETT 5.0 – ZWISCHEN DEN ZEILEN“ durch den Abend führen wird.

Foto | @ Siegfried Malinowksi

Stefan Verhasselt hat die Pandemiepause genutzt, um in sein 5. Soloprogramm, das im Januar 2020 Premiere hatte, Aktualitäten einzubauen: „Die eine oder andere Story oder unfreiwillig komische Wortschöpfung in Bezug auf Corona musste ich einfach reinnehmen. Sie erfahren außerdem mehr zum Thema ,Waldbaden‘ und dass Gendern klangliche ,Verwandte‘ am Niederrhein hat.“ Darüber hinaus philosophiert Stefan Verhasselt mit dem Publikum über „Ein-Wort-Menüs-to-go“, Flexitarier und niederrheinische „Sun Chairs“, die keine Sonnenstühle sind. Seiner Linie bleibt der wortwitzige Kabarettist treu: gesellschaftskritisch und stellenweise schräg, aber immer empathisch, mit einem großen Herz für die Eigenarten und Absurditäten seiner Mitmenschen. Auf dass die Zuschauer nachher sagen: „Genau wie bei uns zuhaus.“ (Auszug von der Website von Hr. Verhasselt)

Mehr über Stefan Verhasselt finden Sie hier.

(Bildnachweis Header: @ricks photo)

Samstag, 26. November 2022

Die Feierlichkeiten finden wie gewohnt im Bernardus-Saal (Am Markt 1, 41515 Grevenbroich) statt.

19.30 Uhr Einlass, kleiner Umtrunk zur Einstimmung auf das um
20.00 Uhr beginnende Soloprogramm „Zwischen den Zeilen“ von und mit Stefan Verhasselt

Der Abend findet seinen Abschluss bei angeregten Gesprächen mit Getränken und einem kleinen Imbiss (immer noch coronabedingt).

Kostenbeitrag – abendliches Programm, Getränke und Imbiss | 25 € p/Person

Hinweis: Auch für diese Veranstaltung gelten die dann bestehenden Corona Regeln.

Hier finden Sie die Anmeldung als PDF-Datei

> Anmeldeformular als PDF

Jetzt anmelden

Ich / wir melde(n) mich / uns verbindlich für die Jahresabschlussfeier am Samstag, den 26. November 2022 (Beginn 19.30 Uhr im Bernardus-Saal, Grevenbroich), an. Kostenbeitrag für diese Veranstaltung (Programm, Getränke und kleiner Imbiss) € 25 p/Person.

Bitte hier den Gesamtbetrag eintragen.

Den Gesamtbetrag überweise ich auf das Konto des Kunstvereins Grevenbroich e.V.
    IBAN DE35 3055 0000 0059 1265 40 | BIC WELADEDNXXX | Sparkasse Neuss
    Verwendungszweck: „Jahresabschlussfeier 26.11.2022“

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.