Jahresabschlussfeier 2021

In diesem Jahr ist es endlich wieder soweit. Wir freuen uns, Sie zu unserer Jahresabschlussfeier am 04. Dezember 2021 einzuladen.

In diesem Jahr werden die Feierlichkeiten im Museum Villa Erckens, Am Stadtpark, 41515 Grevenbroich, stattfinden.

Für das Abendprogramm haben wir den rheinischen Kabarettisten Stefan Verhasselt eingeladen, der uns mit seinem Programm „KABARETT 5.0 – ZWISCHEN DEN ZEILEN“ durch den Abend führen wird.

Foto | @ Siegfried Malinowksi

Stefan Verhasselt hat die Pandemiepause genutzt, um in sein 5. Soloprogramm, das im Januar 2020 Premiere hatte, Aktualitäten einzubauen: „Die eine oder andere Story oder unfreiwillig komische Wortschöpfung in Bezug auf Corona musste ich einfach reinnehmen. Sie erfahren außerdem mehr zum Thema ,Waldbaden‘ und dass Gendern klangliche ,Verwandte‘ am Niederrhein hat.“ Darüber hinaus philosophiert Stefan Verhasselt mit dem Publikum über „Ein-Wort-Menüs-to-go“, Flexitarier und niederrheinische „Sun Chairs“, die keine Sonnenstühle sind. Seiner Linie bleibt der wortwitzige Kabarettist treu: gesellschaftskritisch und stellenweise schräg, aber immer empathisch, mit einem großen Herz für die Eigenarten und Absurditäten seiner Mitmenschen. Auf dass die Zuschauer nachher sagen: „Genau wie bei uns zuhaus.“ (Auszug von der Website von Hr. Verhasselt)

Mehr über Stefan Verhasselt finden Sie hier.

(Bildnachweis Header: @ricks photo)

Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht!

Samstag, 04. Dezember 2021

19.30 Uhr Einlass im Museum Villa Erckens, kleiner Umtrunk zur Einstimmung auf das um
20.00 Uhr beginnende Soloprogramm „Zwischen den Zeilen“ von und mit Stefan Verhasselt.

Der Abend findet seinen Abschluss bei angeregten Gesprächen mit Getränken und einem kleinen Imbiss (coronabedingt).

Kostenbeitrag – abendliches Programm, Getränke und Imbiss | 25 € p/Person

Hinweis: Auch für diese Veranstaltung gilt die 2G-Regelung – geimpft/genesen.

Hier finden Sie die Anmeldung als PDF-Datei

PDF-Anmeldeformular

Jetzt anmelden

Ich / wir melde(n) mich / uns verbindlich für die Veranstaltung "Jahresabschlussfeier", am Samstag, 04. Dezember 2021, an. Kostenbeitrag für das Programm, Getränke und Imbiss € 25 p/Person.

Hinweis: Auch für diese Veranstaltung gilt die 2G-Regelung – geimpft/genesen –.
    Bitte, ergänzen Sie auf dem Formular, zu welcher Kategorie Sie gehören.

Ich bin / wir sind vollständig geimpft + 14 Tage
    Ich / wir sind genesen

Bitte hier den Gesamtbetrag eintragen.

Den Gesamtbetrag überweise ich auf das Konto des Kunstvereins Grevenbroich e.V.
    IBAN DE35 3055 0000 0059 1265 40 | BIC WELADEDNXXX | Sparkasse Neuss
    Verwendungszweck: „Jahresabschluss 04.12.21“

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.