1 Tag in Amsterdam | Grachtenfahrt und Rijksmuseum

Im 1. Quartal des Jahres 2023 haben wir etwas ganz besonderes für unsere Mitglieder geplant. Am Samstag, den 18. März 2023 fahre wir mit dem Bus nach Amsterdam.

Nach einer 2-stündigen Stadtführung (fußläufig) mit Kultur, Kunst und Architektur wird eine Mittagspause eingelegt, um dann eine 1-stündige Grachtenfahrt zu unternehmen. Ausgeruht fahren wir im Anschluss ins Rijksmuseum, wo wir fachkundige Gruppenführungen und noch etwas Zeit zur eigenen Erkundung haben werden.

Bildnachweis: shutterstock | Das Rijksmuseum ist ein niederländisches Nationalmuseum für Kunst und Geschichte in Amsterdam. Das Museum befindet sich am Museumsplatz im Stadtteil Amsterdam-Süd, in der Nähe des Van-Gogh-Museums.

Mehr über das Rijksmuseum erfahren Sie hier

Samstag, 18. März 2023

Das Programm für diesen Tagesausflug ist wie folgt geplant:

7.00 Uhr: Abfahrt mit dem Bus an der Parkstraße, 41515 Grevenbroich
10.30 Uhr: 2-stündige Stadtführung (fußläufig) mit Kultur, Kunst und Architektur (3 Führungen mit je 15 Personen)
12.30 Uhr: Mittagspause im Restaurant (nicht im Preis inbegriffen)
14.00 Uhr: 1-stündige Grachtenfahrt (im Preis inbegriffen)
15.00 Uhr: Busfahrt zum Rijksmuseum
15.30 Uhr: Rijksmuseum, Eintritt und 1-stündige, fachkundige Gruppenführung durch die Dauerausstellung, Eintritt für die Vermeer-Ausstellung, die nur alleine angesehen werden kann. (Für die Vermeer-Ausstellung hat das Museum entschieden, keine Führungen anzubieten. Neben den Gemälden an der Wand sind diese gut erklärt; die Räume sind für eine Führung zu klein). (3 Führungen durch die Dauerausstellung mit je 15 Personen)
17.30 Uhr: Heimfahrt nach Grevenbroich

Kosten: € 98,50 pro Person für Busfahrt, 2-stündige Stadtführung, 1-stündige Grachtenfahrt, jeweils Eintritt ins Rijksmuseum (Dauerausstellung), Eintritt für die Vermeer-Ausstellung sowie fachkundige Gruppenführung durch die Dauerausstellung. Nicht eingeschlossen ist eine Führung durch die Vermeer-Ausstellung sowie das Essen und die Getränke in der Mittagspause.

Maximale Teilnehmerzahl sind 45 Personen!
Der Anmeldeschluss für diese außergewöhnliche Fahrt ist der 28.01.2023!

=> Anmeldeformular „1 Tag in Amsterdam“ als PDF

Sie können sich auch hier direkt und bequem online anmelden

Ich/wir melde(n) mich/uns verbindlich für die Fahrt "1 Tag in Amsterdam" am 18. März 2023 an.

10.30 Uhr: 2-stündige Stadtführung (fußläufig) mit Kultur, Kunst und Architektur (3 Führungen mit je 15 Personen)
    12.30 Uhr: Mittagspause im Restaurant (nicht im Preis inbegriffen)
    14.00 Uhr: 1-stündige Grachtenfahrt (im Preis inbegriffen)
    15.00 Uhr: Busfahrt zum Rijksmuseum
    15.30 Uhr: Rijksmuseum, Eintritt und 1-stündige, fachkundige Gruppenführung durchdie Dauerausstellung, Eintritt für die Vermeer-Ausstellung, die nur alleine angesehen werden kann. (Für die Vermeer-Ausstellung hat das Museum entschieden, keine Führungen anzubieten. Neben den Gemälden an der Wand sind diese gut erklärt; die Räume sind für eine Führung zu klein).
    (3 Führungen durch die Dauerausstellung mit je 15 Personen)
    17.30 Uhr: Heimfahrt nach Grevenbroich

Kosten: € 98,50 pro Person für Busfahrt, 2-stündige Stadtführung, 1-stündige Grachtenfahrt, jeweils Eintritt ins Rijksmuseum (Dauerausstellung), Eintritt für die Vermeer-Ausstellung sowie fachkundige Gruppenführung durch die Dauerausstellung.
    Nicht eingeschlossen ist eine Führung durch die Vermeer-Ausstellung sowie das Essen und die Getränke in der Mittagspause.

Bitte hier den Gesamtbetrag eintragen.

Den Gesamtbetrag überweise ich auf das Konto des Kunstvereins Grevenbroich e.V.
    IBAN DE35 3055 0000 0059 1265 40 | BIC WELADEDNXXX | Sparkasse Neuss
    Verwendungszweck: „Amsterdam 18.03.23“

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.