Jahreabschlussfeier 2019

Unsere beliebte Jahresabschlussfeier wird auch in diesem Jahr wieder traditionell im Bernardussaal in Grevenbroich stattfinden. Nach einem kleinen Umtrunk wird uns die herzerfrischende Iris LamouyetteSängerin und Entertainerin – duch den Abend begleiten. Freuen wir uns auf einen interessanten Abend mit netten Gesprächen und einem tollen Unterhaltungsprogramm.

Zur Einstimmung auf das abendliche Progamm von Iris Lamouyette:

Iris Lamouyette – ausgebildete Sängerin, Pianistin und Komponistin bietet Musikkabarett und Entertainment der Extraklasse.  Ihre Songs sind expressive Ausflüge in die Unterwelt des Lebens  – und in dieser Nacht am Piano kommentiert sie manchen Lebens-Ausrutscher mit einem spritzigen Lauf über ihre kleinen geliebten schwarz-weißen Freunde. Aber nie ohne Handschuhe…! Neben diesen hat sie Ihr Akkordeon im Gepäck mit eigenen Songs und eigener Sichtweise. Genauso wie sie manch einschlägigen 20er-Jahre-Titel einer Modernisierung unterzogen hat – zu Lamouyettes elektrisierender Interpretation würden Claire Waldorf, Marlene Dietrich und Elvis Presley noch heute im Grab anfangen zu swingen.

Und das sagen die Zeitungsstimmen über die herausragende Künsterlin:
– „Man muß sie nur antippen, schon sprudeln Melodien… sie sorgt für einen kurzweiliger Musikabend mit ganz eigenem Stil“ | Wiesbadener Kurier
– „Iris Lamouyette ist nicht nur großartige Musikerin, sondern auch noch eine lockere Entertainerin“ | Oberhessische Presse
– „Sie kann singen, hat Humor und an Selbstbewußtsein mangelt es ihr nicht.“ | Frankfurter Rundschau
– „Die Kölnerin bewegte sich zynisch, ironisch und komisch zwischen Flügel, Akkordeon und Soundmaschine und zeigte eine erstaunliche musikalische Vielfältigkeit zwischen Klassik und Chanson“ | Kölner Stadtanzeiger

Mehr über Iris Lamouyette finden Sie hier bei facebook

oder auch bei YouTube

Bildnachweis |
Iris Lamouyette
Bildnachweis | http://www.hannalippmann.de

Damit wir einen besseren Überblick über die Teilnehmerzahl haben, möchten wir Sie bitten, sich vorab mit diesem Formular anzumelden und den Kostenbeitrag in Höhe von Euro 20 pro Person für das hervorragende Programm, Essen und Trinken zu überweisen.

Samstag, 30. November 2019

Einlass 19.30 Uhr | Bernadussaal, Grevenbroich
Kostenbeitrag – abendliches Programm, Essen und Getränke | 20 € p/Person

> Anmeldeformular als PDF

Sie können sich auch hier direkt und bequem online anmelden:

Ich / wir melde(n) mich / uns verbindlich für die "Jahresabschlussfeier 2019"
am Samstag, 30. November 2019, an. Kostenbeitrag für die Ausstellung und Führung € 20 p/Perserson.
Bitte hier den Gesamtbetrag eintragen.

Den Gesamtbetrag überweise ich auf das Konto des Kunstvereins Grevenbroich e.V.
IBAN DE35 3055 0000 0059 1265 40 | BIC WELADEDNXXX | Sparkasse Neuss
Verwendungszweck: „Jahresabschluss 30.11.19“

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Bildnachweis: Profilbild der facebook-Seite @lamouyette