Neujahrskonzert 2018

Das erste Quartal 2018 beginnen wir auf Anregung von Hans-Rainer Willmen mit einem beschwingt, spritzigen Neujahrskonzert. Der alte und neue Vorsitzende möchten mit den Mitgliedern auf das neue Jahr mit einem Glas Sekt anstoßen. Hierzu laden wir alle Mitglieder am Sonntag, den 28. Januar 2018 nach Wevelinghoven in das Seniorenstift St. Martinus, Klosterweg 1, ein. Der Beginn ist für 11 Uhr vorgesehen. Den musikalischen Rahmen, der uns, aber auch die Bewohner des Seniorenstiftes unterhalten soll, bietet uns in diesem Jahr eine neu gegründete Band unter der Leitung von Herrn Pelzer-Florack. Die Band „Link in the Chain“ hat sich der amerikanischen Bluegrass Musik verschrieben: Gesang, Geige, Mandoline, Gitarre, Percussion und Kontrabass werden uns auf das neue Jahr einstimmen.

Eine Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist erforderlich, der Unkostenbeitrag in Höhe von € 10 wird vor Ort erhoben. Selbstverständlich ist in diesem Betrag auch eine kleine Stärkung enthalten.

Sonntag, 28. Januar 2018

Anreise mit eigenem PKW
Seniorenstift St. Martinus |  41516 Wevelinghoven, Klosterweg 1

Beginn 11 Uhr
Kostenbeitrag – Eintritt und Kosten für eine kleine Stärkung | 10 € p/Pers.

Hier finden Sie das Anmeldeformular zum Download.

Sie können sich hier direkt online anmelden:

Ich / wir melde(n) mich / uns zum Neujahrskonzert mit der Band „Link in the Chain“
am Sonntag, 28. Januar 2018, Beginn 11.00 Uhr, im Seniorenstift St. Martinus,
41516 Grevenbroich-Wevelinghoven, Klosterstraße 1, an.
Der Kostenbeitrag von € 10 p/Perserson wird vor Ort erhoben.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.